LMAB - Die Raubfisch-Marke
LMAB, eine Abkürzung für "Leck mich am Barsch", repräsentiert eine innovative deutsche Marke für Raubfischangeln, die von der Hecht & Barsch GmbH ins Leben gerufen wurde. Der Ursprung liegt im Jahr 2013, als der in Simbabwe geborene und in Berlin ansässige Daniel Andriani zusammen mit seinem Schwager Toni Wehn auf einem kleinen Angelblog über ihre Angelausflüge berichtete.
Das allgemeine Feedback war äußerst positiv, was den Beginn einer lebendigen Angler-Community markierte. Daniel und Toni gründeten daraufhin ein kleines Unternehmen, um einen Online-Shop zu betreiben, der Ausrüstung für die Raubfischangelei verkaufte und Angelreisen weltweit organisierte.
Um ihre Kreativität nicht nur auf das Marketing, sondern auch auf die Produktentwicklung zu fokussieren, riefen Daniel und Toni im Jahr 2016 ihre eigene Marke LMAB ins Leben und brachten die erste kleine Köderserie namens "Drunk Bait" auf den Markt. Seit 2016 wurde das Produktsortiment kontinuierlich erweitert, und heute ist die Marke LMAB in über 700 Geschäften in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Großbritannien, Spanien, Norwegen, Schweden, Finnland, Slowenien, der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Anfang 2021 stieß der erfahrene Raubfischangler Enrico Di Ventura zum Team hinzu. Als Gewinner von WPC, Luremasters und YPC wurde er als Produktentwickler eingestellt und bringt seine fast 30-jährige Erfahrung im Raubfischangeln in die Entwicklung neuer Produkte ein.
Alle #LMAB Produkte auf einen Blick
Inhalt: 30 Meter (0,37 €* / 1 Meter)